SOS Hundehilfe Prignitz e.V. - Wir helfen Hunden in Not
Schriftliche Bewerbungen unter Email
sos.hundehilfe.prignitz@googlemail

Lola ist ein Jahr alt, Hunde verträglich, Katzen verträglich und geht gern spazieren. Etwas unsicher noch, aber macht alles mit. Eine sehr umgängliche freundliche Hündin.
Größe ca.60 cm, kastriert












Walter und Paul sind ein Jahr alt 
Hunde verträglich, umgänglich, Katzen unbekannt
Größe ca 50 cm, kastriert


















Gerry ist ein Jahr alt und sehr verspielt. Verträgt sich super mit anderen Hunden. Menschen gegenüber erst schüchtern, taut dann aber schnell auf und kuschelt gerne. Er ist ein toller Rüde, der noch viel lernen kann. 
Kastriert, Leinen Führigkeit muss noch geübt werden, Katzen unbekannt









Paule ist ein reinrassiger Foxterrier und 5 Jahre alt.
Sehr freundlich zu Menschen, nur zu Hunden nicht.
Katzen unbekannt
Größe ca. 40 cm
Kastriert

Denis ist im März 2016 geboren
Hundeverträglich
Katzen unbekannt
Leine muss noch geübt werden
Labrador Mix












Alfi ist 8 Jahre alt und ihm fehlt die rechte Pfote, er kommt aber super zurecht damit . Er geht gerne spazieren . Verträglich mit Hunden , Katzen 
unbekannt . Er ist sehr lieb und abrufbar . Sehr lernwillig und mag Menschen.Er möchte nun endlich in ein neues Leben starten und sucht ein zu Hause ❤️

Größe ca. 50 cm 































Freddy ist 3 Jahre alt,  stubenrein, geht gerne spazieren. Verträglich mit Hündinnen. Katzen unbekannt und Rüden mag er nicht. Er ist ein ruhiger
Hund, der auch alleine bleiben kann. 
Größe ca.47 cm
chemisch kastriert

 



















Nico ist 1 Jahr alt, leinenführig, stubenrein, Hundeverträglich. Braucht Führung durch den Menschen und mag keine Kinder. Sehr gut händelbar für Menschen die sich durchsetzen können. 
Ca. 40 cm klein










Benny ist 2 Jahre alt, ca. 25 cm klein, stubenrein, geht gerne spazieren, Katzen unbekannt, nicht für Kinder unter 10 Jahre geeignet




















Remus ist ein weißer Schäferhund-Mix, 5 Jahre alt,
sehr lieb umgänglich, verschmust und Hundeverträglich mit Hunden die er mag.Sehr guter Wachhund.
Katzen unbekannt


















Roxy ist 3 Jahre alt, Hundeverträglich, stubenrein, Interessenten braucht Sie etwas Anlaufzeit und muss Sie erst kennenlernen. Wird nicht zu Kindern vermittelt, mag keine Katzen




















Floki , Farfalle, Fluture sind 5/2015 geboren, sehr zurückhaltend, keine Kinder, Hundeverträglich
















Cliff in 2/2015 geboren, verspielt, sehr lieb








Baumax ist 6 Jahre alt und ein gemütlicher Bub. Hunde verträglich und sehr lieb, hat kleines Handicap am linken Hinterbein, stört ihn aber nicht weiter. Nur das
 er nicht der Typ für Agilty oder Fahrrad Touren ist.
 Kastriert





















Sully ist 5 Jahre alt und hatte schwere Brandwunden an den Augen, die nun fast abgeheilt sind. Der arme Bub ist 
trotzdem er
misshandelt wurde freundlich zu Menschen. 
Andere Hunde nach
Sympatie. Katzen kennt er und aktzeptiert Sie. Sully ist kastriert und ca 60 cm groß.













Baffy ist 6 Jahre alt und eine sehr ruhige liebe anhängliche Hündin die schon viel durchgemacht hat. Sie ist leinenführig, stubenrein. Katzenverträglichkeit unbekannt




 





Rex ist ein 5 Jahre alter Labrador Rüde, der für sein Leben gern Ball spielt und gerne ins Wasser geht. Hunde verträglich
Nicht für Kleinkinder geeignet









P





Chris ist 3,5 Jahre alt und etwas schüchtern, er braucht eine Weile um Vertrauen zu bekommen. Er ist sehr sozial und lebt im Rudel mit 4 Rüden. Katzen kennt er keine.
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 .

 


 
 Sushi ist ein Jahr alt, etwas schüchtern am Anfang, dann aber ganz lieb, Hundeverträglich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Moki ist 2 Jahre alt, für Anfänger ungeeignet. Mag keine Kinder und keine Männer. Dominate Hündin, Hundeverträglich, stubenrein, Kastriert
 
 
 
 
 
 
 

 

Sneezy 2 Jahre alt, Hundeverträglich, nur ältere Kinder
 

 
 





























Dina 12 Jahre alt. Dina ist leider Herz krank, Eleptiker und benötigt Tabletten. Wir hoffen das trotzdem jemand ein Herz für die liebe und verschmuste Hündin hat. Sie ist stubenrein und leinenführig und geht für Ihren Besitzer durch dick und dünn.
Ist Fremden gegenüber misstrauisch, Einzelhund

 








 






Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint