top of page

10. Januar 2022

Diese rot-weiße Katze wurde heute in einer halsbrecherischen Aktion durch einen Tierfreund von einem Baum gerettet. Es handelt sich um den Fundort:

Karthanebrücke bei Groß Breese.


24. Juli 2022

Dieser Kater wurde im Keller des Gemeindehauses in 19336 Legde gefunden. Der Süße ist kastriert und nicht gechipt.

24. Dezember 2022

Dieser Mudi-Mix-Rüde wurde am Heiligabend zwischen Bad Wilsnack und Legde im Wald aufgefunden.

Er ist ein bis zwei Jahre alt, lieb, verträglich, aber ein wenig verängstigt.

Darüber hinaus ist er stark abgemagert.

Wer vermisst diesen lieben Kerl, oder wer weiß, wo er hingehört?

Bitte telefonisch melden, damit er wieder nach Hause kann.


7. April 2023

Dieser nicht gechipte Rüde wurde gegen 22 Uhr in 19336 Klein Lüben von der Polizei aufgegriffen und an uns übergeben.

Wer kann Angaben zu seinem Besitzer machen?

Dann wenden Sie sich bitte an uns per Telefonat oder WhatsApp unter 01736145618.


Dieser kastrierte Kater wurde in 19336 Bad Wilsnack, Gutshof, gefunden. Nachdem sich sein Zustand innerhalb zweier Wochen verschlechterte, brachten ihn besorgte Menschen zu uns.

Wer weiß, wo der kleine Kerl, der an Leukose leidet,  hingehört? 

Wer vermisst ihn?

Bitte melden - danke.

bottom of page