Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wir helfen Hunden in Not

Hermine

Hermine benötigt ein Leben lang Allergiefutter und alle drei Monate eine "Bravecto" (Hierbei handelt es sich um eine Kautablette zur Behandlung eines Zecken- und Flohbefalls bei Hunden). Darüber hinaus bekommt sie eine Behandlung gegen Pilzbefall. Hermine wird erst vermittelt, wenn alles behandelt wurde.

Vollpatenschaft monatlich: 100 €

Teilpatenschaften sind möglich.

Flecki

Flecki ist 2 Jahre jung und ein Husky-Schäferhund-Mischling. Er ist gegenüber Fremden sehr vorsichtig, und er ist ein Angsthund mit Jagdinstinkt.

Er wird nicht an Familien mit Kleinkindern vermittelt. Interessenten sollten über eine entsprechende Husky-Erfahrung verfügen.

Bis sich jemand um ihn bemüht, wird zunächst eine Patenschaft für Flecki gesucht.




Ich bin Rocky und suche weitere Paten.

Für mich gibt es schon eine Teilpatenschaft. Meine "Teilpaten" durften mir den Namen geben, der, wie ich denke, gut zu mir passt.

Wer möchte mir einen Namen geben? Paten gesucht

Bei dieser Süßen handelt es sich um eine Fundhündin aus Seehausen. Sie ist schon seit einigen Monaten bei uns, und niemand scheint sie zu vermissen. 

Fremden gegenüber ist sie zu Anfang ängstlich, taut dann aber auf. Andere Hunde findet sie nicht gut.

Ich bin Snoopy

und 7 bis 8 Jahre alt.  Ich wurde in meinem Leben oft herumgereicht. Leider bin ich bissig und daher nicht vermittelbar. Dennoch suche ich eine Patenschaft.

Ben

Ben ist ein Schäferhund-Malinois-Mischling.

Er ist ca. 8 bis 9 Jahre alt, fit, verschmust und leinenführig. Kinder sind nicht so sein Ding.

Ben sucht nicht nur eine Patenschaft, sondern ein neues Zuhause.


0