top of page

Unsere Patenhunde

Ich bin Klarah und suche eine/n  Patin/Paten.

Bei dieser Süßen handelt es sich um eine Fundhündin aus Seehausen. Sie ist schon seit einigen Monaten bei uns, und niemand scheint sie zu vermissen. 

Fremden gegenüber ist sie zu Anfang ängstlich, taut dann aber auf. Andere Hunde findet sie nicht gut.

Ich bin Snoopy

und 7 bis 8 Jahre alt.  Ich wurde in meinem Leben oft herumgereicht. Leider bin ich bissig und daher nicht vermittelbar. Daher suche ich eine Patenschaft.


Liebe Tierfreunde,

auch für die nachfolgenden Hunde suchen wir Patinnen

und Paten, da sie leider nicht vermittelbar sind.

Das liegt daran, dass sie entweder krank sind

oder verhaltensauffällig wurden.


Felix, 13 Jahre, Epileptiker

Bobby ist Langzeit-Insasse.

nochmals Bobby

Auch ich bin Bobby und seit langer Zeit hier.

Ich bin Spike und gehöre zum Inventar.

bottom of page